Aktuelles vom Volleyball

Die 1. Herren sind Landesligameister!

Obwohl die Saison noch mitten im Gange ist, feiert unsere 1. Herren bereits die sichere Meisterschaft in der Landesliga. Mit ihrem zehnten Sieg im zehnten Saisonspiel ist das Team von Trainer Albert Mantel nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen.

Glückwunsch an die Jungs!

Heimspiel der 1. Damen am 24.02.

Im nächsten Heimspiel am Samstag den 24.02. geht es für unsere 1. Damen gegen den FC 47 Leschede. Seid um 19 Uhr zum Anpfiff in der Halle Leharstraße und unterstützt unser Team! Wenn ihr diese Freikarte am Eingang digital vorzeigt, gibt es für euch sogar freien Eintritt.

Heimspiele der Saison 2023/2024

In der Saison 2023/2024 sind wieder fünf TVC-Mannschaften im Ligabetrieb gestartet. Im Kalender findet ihr alle Heimspiele, inklusive Spielbeginn und Halle. Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams!

Tagesaktuelle News

...erhaltet ihr direkt über die Social Media Kanäle unserer Mannschaften! Folgt den Teams auf Instagram oder Facebook und verfolgt hochklassigen Sport live im Stream auf Twitch.

2. Damen

Beachvolleyball

Impressionen aus der laufenden Saison

NWZ-Artikel vom 4. Januar 2024

Mit dem Beginn des neuen Jahres veröffentlichte Robert Gertzen seinen Artikel zur TVC-Volleyballabteilung in der NWZ, die Onlineversion findet ihr hier.

Lottofee begünstigt die 1. Herren

Unsere 1. Herren hatte sich um ein Sachmittelsponsoring bei LOTTO Niedersachsen beworben und wurde von der Lottofee als ein Gewinner gezogen! Aufgrund dieses unerwarteten Sponsorings konnte sich die 1. Herren die lang ersehnten schwarzen Hoodies bestellen, die dem gelb-roten Lotto-Logo optisch einen fantastischen Hintergund bieten und das Werbeemblem so besonders hervorheben. Anscheinend wurde durch die Gunst der Lottofee auch die Spielfreude der Spieler beflügelt, sodass das Team bisher jedes Spiel gewinnen konnte und nun der aktuelle Tabellenführer der Landesliga 1 in Niedersachsen ist.

Ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Geschenk an die Lottozentrale in Hannover!

Ende der Saison 2022/2023

Die letzten Spiele sind absolviert und wie immer mit Beginn des Frühlings endet die aktuelle Volleyballsaison. Unsere fünf Teams können absolut zufrieden sein, denn bei allen gelingt entweder der Klassenerhalt oder sogar ein Aufstieg in die nächste Liga! Die Endplatzierungen in der jeweiligen Liga lautet wie folgt:

1. Damen (Dritte Liga West): Platz 8 von 13

1. Herren (Landesliga 1): Platz 4 von 9

2. Damen (Bezirksklasse Oldenburg 2): Platz 4 von 6

2. Herren (Kreisliga Oldenburg 3): Platz 3 von 6 (Aufstieg in die Bezirksklasse)

3. Damen (Kreisklasse Oldenburg 2): Platz 2 von 5 (Aufstieg in die Kreisliga)

Einweihung der neuen Beachanlage

Unser Teammanager Ludger Wessel im Podcast "Auszeit"

Im Sportpodcast "Auszeit" der OM-Online spricht Ludger Wessel über seine Funktionen als Teammanager der 1. Damen und als Sponsor und über den Volleyball in Cloppenburg.