5. Damen

© Robert Gertzen

oben von links: Louisa Moss (Trainerin), Juliana Lapschin, Jenny Mantel, Larissa Goldmann und Nina Rempe (Trainerin)
unten von links: Michelle Appel, Lina Omar, Leonie Gerken, Emily Polster und Kristin Meyer

Damen zufrieden mit Jugendrunde

Für unsere 5. Damen gab es am gestrigen Sonntag (17.03.24) am letzten Spieltag der U16-Jugendrunde einen Sieg und eine Niederlage. Das Team von Louisa Moss und Nina Rempe ist mit dem abschneiden dennoch sehr zufrieden.

"Wir sind allgemein zufrieden mit der Leistung der Mädels und Jungs, obwohl wir das Spiel gegen Lindern verloren haben. Dennoch konnten wir in dem Spiel unser Können zeigen. Im Anschluss im Spiel gegen Löningen haben wir uns nochmal aufgerafft und konnten daher den Sieg mitnehmen", sagt Trainerin Louisa Moss. In beiden Spielen zeigten unsere jungen Talente ihr Potential und ließen sich auch von kleineren Rückschlägen nicht beirren. Trainerin Moss schaut deshalb positiv auf die Spiele zurück: "Alle Mädels und Jungs konnten sich zeigen und haben gut gespielt, das ist für uns am Ende die Hauptsache."