Aktuelles vom Volleyball

Ende der Saison 2023/2024

Die letzten Spiele sind absolviert und wie immer mit Beginn des Frühlings endet die aktuelle Volleyballsaison. Für zwei Mannschaften gibt es richtig Grund zum Jubeln, denn sowohl die 1. Herren als auch die 2. Damen sind Meister geworden und steigen damit für die nächste Saison eine Liga auf - Glückwunsch! Für die 3. Damen als Aufsteiger aus der letzten Saison war die Kreisliga doch ein harter Brocken und das Team startet kommende Saison wieder in der Kreisklasse. Wie es bei der 1. Damen und der 2. Herren weitergeht, findet ihr zeitnah hier sobald die Entscheidungen getroffen sind. Die Endplatzierungen in der jeweiligen Liga lautet wie folgt:

1. Damen (Dritte Liga West): Platz 9 von 12

1. Herren (Landesliga 1): Platz 1 von 8 (Aufstieg in die Verbandsliga)

2. Damen (Bezirksklasse Oldenburg 2): Platz 1 von 7 (Aufstieg in die Bezirksliga)

2. Herren (Bezirksklasse Oldenburg 2): Platz 2 von 6

3. Damen (Kreisliga Oldenburg 1): Platz 7 von 7 (Abstieg in die Kreisklasse)

Neuer Fanshop der TVC-Volleyballabteilung

Von Shirts über Rücksäcke bis hin zu Fanschals und Badelatschen - der neue Onlineshop der TVC-Volleyballabteilung hat alles, was das Fanherz begehrt. Schaut doch einfach mal rein!

NWZ-Artikel vom 4. Januar 2024

Mit dem Beginn des neuen Jahres veröffentlichte Robert Gertzen seinen Artikel zur TVC-Volleyballabteilung in der NWZ, die Onlineversion findet ihr hier.

Tagesaktuelle News

...erhaltet ihr direkt über die Social Media Kanäle unserer Mannschaften! Folgt den Teams auf Instagram oder Facebook und verfolgt hochklassigen Sport live im Stream auf Twitch.

2. Damen

Beachvolleyball

Impressionen aus vergangenen Saison 2023/2024

Lottofee begünstigt die 1. Herren

Unsere 1. Herren hatte sich um ein Sachmittelsponsoring bei LOTTO Niedersachsen beworben und wurde von der Lottofee als ein Gewinner gezogen! Aufgrund dieses unerwarteten Sponsorings konnte sich die 1. Herren die lang ersehnten schwarzen Hoodies bestellen, die dem gelb-roten Lotto-Logo optisch einen fantastischen Hintergund bieten und das Werbeemblem so besonders hervorheben. Anscheinend wurde durch die Gunst der Lottofee auch die Spielfreude der Spieler beflügelt, sodass das Team bisher jedes Spiel gewinnen konnte und nun der aktuelle Tabellenführer der Landesliga 1 in Niedersachsen ist.

Ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Geschenk an die Lottozentrale in Hannover!

Einweihung der neuen Beachanlage

Unser Teammanager Ludger Wessel im Podcast "Auszeit"

Im Sportpodcast "Auszeit" der OM-Online spricht Ludger Wessel über seine Funktionen als Teammanager der 1. Damen und als Sponsor und über den Volleyball in Cloppenburg.