
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | 30 | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 06. Mai 2012
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 01 | 02 | 03 |
|---|
Neben einem modischen und atmungsaktiven Polo-Shirt ist auch ein Trainingsanzug aus der gleichen Produktreihe verfügbar.
Die Kleidung ist in den Vereinsfarben gehalten und mit dem TVC-Wappen und dem Judo-Rückendruck versehen.
Erfahren Sie mehr... mehr...
Weitere Infos zur Judo-SV findet Ihr unter folgendem Link... mehr...
Neue Judo-Vereinskleidung für die TVC-Judoka
Große Freude brach aus bei den TVC-Judoka, als Abteilungsleiter Roland Wilke mit einem großen Paket i den Händen die Halle betrat. Die erste Lieferung der Vereinskleidung war eingetroffen und konnte an die Judoka ausgegeben werden.
Bei der Suche nach einer passenden Kollektion hatten die Judoka eine Riesenauswahl. Das Kosten/Leistungsverhältnis der nun beschafften Kollektion überzeugte, sodass die Firma DanRho als langjähriger Lieferant für Budo-Sportartikel den Zuschlag erhielt.
Die neue Kollektion setzt sich aus einem atmungsaktiven Polo-Shirt und einem Trainingsanzug -bestehend aus Jacke und Hose- zusammen. Die Kleidung ist in den Vereinsfarben gehalten und mit dem TVC-Wappen (vorne) sowie dem typischen TVC-Judo-Rückendruck (hinten) versehen. So ausgestattet, ist es den TVC-Judoka nun möglich, als Team erkennbar in den Vereinsfarben bei Lehrgängen, Turnieren und anderen Veranstaltungen aufzutreten.
Wer noch nicht bestellt hat, kann dies gerne noch über seinen Trainer oder per Mail bei Abteilungsleiter Roland Wilke nachholen. Nähere Infos zu den Größen und Preisen erhalten Sie ebenfalls bei den Trainern und dem Abteilungsvorstand.







